Richmond Interiors begann einmal als “Spieghel Trading” mit dem Import von Antiken aus England und Frankreich. Heute wird Richmond Interiors größtenteils in Rumänien hergestellt. Dort hat man eine eigen Fabrik in denen Fachkräfte mit den besten Maschinen arbeiten.

Die Produkte richten sich auf den Ländlichen Still und haben eine warme Ausstrahlung. Details und Farben sind sehr wichtig in dieser Kollektion. Die meisten Möbel aus Holz können bestellt werden in verschiedenen Farben. Meisten ist die Farbe RAL-9010 aber auch Schwarz, Roza und Grau gehören zu den Möglichkeiten. Wir von Kötter Wohnen sind der größte lieferant von Richmond Interiors im Osten von de Niederlanden. Wir haben nicht nur die Kollektion aus Holz in unserem laden sondern auch viele Esszimmerstühle.

Richmond Interiors MöbelAlles ansehen